Follower

24. Februar 2023

Zeitreise mit Ylva / Timetravel with Ylva

 Ich höre euch schon...;-)) so viele Bilder.. aber... da müsst Ihr durch.. Ylva ist gerade das beliebteste Motiv und das will ich Euch natürlich zeigen. Erstens kann man die Veränderung sehr gut erkennen und zweitens sollt Ihr mal sehen wie viel Spaß Ylva on Tour hat....und das beste wisst Ihr noch gar nicht... Ylva geht zur Schule...sitz,platz,bleib, das alles lernt sie/wir bei Melanie.  Melanie ist die Inhaberin der Hundeschule Leinenlos und es macht immer riesigen Spaß dort zu lernen. Nach demUnterricht ist sie völlig fertig und will nur noch schlafen.Wer eine tolle Hundeschule, sucht hier der Link für euch;

https://www.hundeschule-leinenlos.com/

Viel Spaß beim Anschauen und zur besseren Ansicht --- Anklicken---

 

 Fangen wir am 06.August 2022 an, ein kleiner Welpe...

hier am11.August 2022, es hat etwas geraschelt... ganz neu für Ylva... hier klicken für die Welpenbilder

04. September 2022 immer auf Schnüffelkurs..

16. Oktober 2022 die letzten warmen Tage

volle Pulle durch die nasse Wiese.....

bis kurz vor die Kamera und dann eine Vollbremsung...

funktioniert auch mit Stock...

am 23. Dezember 2022 ist fliegen kein Problem, alles mit Superdog Cape..:-)

am 29. Januar 2023 war es kalt und nass das ist nichts für Ylva, darum auch dieser sooo traurige Blick...

ihr Ball ist ihr liebstes Spielzeug, dieses Bild entstand am 05. Februar 2023

endlich wurde das Wetter besser und die Sonne lies sich am 10. Februar 2023 blicken, also ab in den Wald...

verstecke Wurststücke, da kann sie nicht wiederstehen...

jetzt kommt eine Bildfolge vom Sprung auf den Baum, wie schon erwähnt habe ich auf den Baumstamm ein Wurststück gelegt..  Bild 1 zeigt den Sprung ....

ganz klar zu erkennen... das wird ein Klimmzug...... leider reicht die Kraft nicht aus....

und Absturz... Haltungsnote  2

zweiter Versuch... dieser Sprung sieht schon eleganter aus....

perfekt, Landung geklappt, danke an die Wurst...

hier das Headerbild von der Rückseite

Balanceakt... ohne Angst oder Furcht klettert sie da hinauf...

die erste richtige Fototour mit Ansitz..ein paar Rehe kreuzten unseren Weg, Ylva blieb ruhig und sehr gelassen, das ist schon mal sehr gut....45 Minuten hat sie still gehalten..nicht schlecht für das erste mal... das macht sie Top, ich bin sehr zufrieden...

 

10 Kommentare:

  1. You have a beautiful well-trained dog there Frank. My congratulations to you both. I am sure that Lilly would have appoved!

    My very best wishes to you and Ylva - - - Richard

    AntwortenLöschen
  2. it is a wonderful little dog, Frank, exuberant, outgoing, loving and dedicated, filled with the joy of life, and bonded with its human companion. The more I experience dogs the less regard I have for humans. Especially if their name is Putin! All the best - David

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frank,
    Wie schön ist das denn! Foto 6 ist wirklich fantastisch!!! Aber alle Bilder sind Klasse!
    Ylva ist ein tollerhund und macht sich gut in der naturfotografie!
    Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frank,
    Es ist ganz klar das nicht der Hund viel Spaß hatte. Du mit fotografieren und den Hund trainieren, weil der Hund alles sehr gerne getan hat. Die Bilder sind ganz gut gelungen. Sie erzählen die ganze Geschichte.
    Grüße, Kees

    AntwortenLöschen
  5. Ha Frank hij heeft er nog meer plezier in dan jij wat heerlijk om samen zo van de natuur te genieten.

    AntwortenLöschen
  6. Hello Frank, great photos of your dog. Fun!
    Regards,
    Roos

    AntwortenLöschen
  7. Ha, geweldige foto's Frank! Hondje past precies in deze biotoop.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frank,

    Wat heb je een prachtig hondje, mooie lange oren en geinige korte pootjes. Het spat van de foto's af dat je er heel veel plezier aan beleeft.

    Groeten,
    Ad

    AntwortenLöschen
  9. Wat super dat het hondje zo speels is.
    Prachtig om te zien.
    Foto 1 / 4 en 6 springen er uit voor mij .
    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  10. Unas fotos espectaculares de tu pequeño compañero, me han gustado mucho todas y en especial la sexta y la última. Enhorabuena Frank y gracias por compartir. Un fuerte abrazo desde el norte de España.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...