Follower

16. Juni 2019

meine neuen Freunde 1,2,3.... my new friends 1,2,3 ....

Drei neue Freunde von mir möchte ich euch heute vorstellen.
Den ersten lernte ich am 26.05.2019 kennen, etwas schüchtern näherten wir uns an....

Nr. 1    

kreuz und quer durch die Wiese....

in unsere Richtung

für ein Bild kurz angehalten...

dann zeigte er uns die kalte Schulter...

er wusste noch nicht das wir Freunde werden ;-)    wir treffen uns wieder...!
Dann am 30.05.2019 wurde es noch toller, Freund Nummer 2 hatte mal überhaupt keine Angst und wollte umbedingt als grosser Internetstar heraus kommen.
OK, kann er haben...
bitte schön hier die
NR. 2

erkannt ? ganz weit da hinten, er wusste noch nichts von seinem Glück...

die Sonne ging auf  ... perfekt

dann einen Haken nach rechts...bei Ihm war es links... immer wieder hin und her...

und ein Haken zurück, dann in unsere Richtung, wohin auch sonst...:-) wir waren bereit fürs Shooting....

hier guckt er etwas grimmig, wahrscheinlich weil er im Schatten steht und meine Gedanken lesen kann, das er doch in die Sonne gehen soll....

so kann es mit der Freunschaft nichts werden, stur wie er ist, blieb er im Schatten, die Sonne wanderte weiter... so wurde er ausgetrickst...haha

was will uns dieser Gesichtsausdruck sagen  ????  beleidigt ? genervt? .. als Hasenmodel hat man es nicht leicht....

jetzt wusste er was seine Aufgabe als Internetstar sein soll,  in perfekter Pose und in der Sonne... sehr schön mein Freund....bestimmt Gedankenleser....

geht doch, zum Abschied noch einmal von der Seite...und Tschüss.....
 und wenn Ihr meint es geht nicht näher dann, tja dann kommt jetzt mein Freund Nummer 3. Hier hatte ich angenommen er wollte neben Lilly unter dem Stativ platz nehmen. So nah hatte ich noch keinen Hasen vor dem Objektiv.....
hier die
Nr. 3
 
weit dahinten sass er und dachte darüber nach in welche Richtung seine Karriere verlaufen soll !

was soll ich Euch sagen, in unsere Richtung... verrückt, so was glaubt dir keiner dachte ich noch, jedes mal kommen die zu uns... :-))

die ersten Zweifel ?? komm weiter... es kann nur besser werden....

kurz vor uns verneigte er sich höflich, als wenn er uns begrüssen wollte,         toller Moment....

was soll ich machen, hat er wohl gerade überlegt.. da bleibt nicht viel Auswahl...

weiter in unsere Richtung, jetzt wurde die Lage brenzlig, Lilly und der Hase ein paar Meter Auge in Auge.. ohweh

und er kam noch näher, Lilly unter dem Stativ am Zittern vor Erregung, hier versagt die beste Hundeerziehung, da bin ich sehr stolz auf Lilly  Schwierigkeitsstufe Gehorsam weit über 10.. super gemacht...

einhändiges Fotografieren die zweite musste jetzt Lilly festhalten...

der Moment näherte sich dem Ende, er hatte dann doch etwas zuviel vom klackern der Kamera und zog weiter... auch dieses war ein schöner Moment.... 

drei neue Freunde..;-))









 

16 Kommentare:

  1. Hello Frank, I Like your three friends. Some nice encounters.
    Regards,
    Roos

    AntwortenLöschen
  2. Your new friends are absolutely delightful, Frank. It seems that they came very close to give you such wonderful images. It must have been very exciting for you!

    With my very best wishes - - - Richard

    AntwortenLöschen
  3. Hello Frank,
    Nice pictures. Wonderful with the green grass.
    Shot 13 is very funny with his high ears.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder vom Hasen Frank.
    Viele Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder von deinem neuen Freund.

    Noke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frank,
    Drei neue Freunde! Das ist ganz wunderbar! Was für ein Spaß zu erleben!
    Eine gute Geschichte gibt! Und ein Super Lilly!!!
    Aber die Hasen sind wirklich Internet Star jetzt.
    Die Fotos sind perfekt!
    Sehr nett!!
    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hi Frank,
    You have been quite lucky with these encounters. But I have to say I admire Lilly. It is hard to believe that she didn't scare the hare off. It does not happen very often that the hare approach humans so well. The result is clear: new friends and a lot of great pictures. Besides that it was good to notice that they inspired you to use your phantasy to write an catching story.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  8. Nice friends! We have many of them in the neighborhood.

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Frank, mooie fotos van de hazen. Hier in Nederland zijn er ook veel. Groetjes Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful images of the Hares, so close as well.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Frank!!!.. Lovely shots.. happy weekend

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frank,

    Schöne neue Freunde hast du mit den langen Ohren. Schöne Begegnungen, dies war eine einmalige Gelegenheit zu fotografieren, gut gemacht.

    Herzlichen Grüße,
    Ad

    AntwortenLöschen
  13. Fijne zondag Frank, over een tijdje ga ik ook weer naar Duitsland. Groetjes Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Hallo frank
    Das ist wirklich schön zu sehen.
    Ich liebe Hasen alleine Ich sehe sie nicht so oft.
    Die Serie, die Sie hier zeigen, zaubert ein breites Lächeln auf mein Gesicht.
    Schöne Fotos und scharf mit sehr schönen Details. Ich habe diese schönen Bilder wirklich genossen.

    Herzliche Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  15. I like very much your new friends.. Really beautiful.. Cheers

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful and sweet little rabitt:)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...