Follower

30. Juni 2014

Fuchs in Hilkerode / Fox in Hilkerode

Kurz nach Sonnenaufgang.
Leise und aufmerksam ob sich in den Wiesen etwas bewegt waren wir wieder auf der Pirsch.
Die Füchse haben jetzt gerade Junge und sind natürlich immer unterwegs zum Futter sammeln.
Dieser Fuchs war schwer zu erkennen.. wie man auf den Bildern sieht, war das Gras so hoch das er darin verschwand.
Erst die Ohren dann der Schweif waren zu erkennen... und dann stand er vor uns...schaute uns an und verharrte kurz.
Mit der Gesamtsituation war der Fuchs nicht zufrieden und gab Hackengas, sodass das Wasser aus der Wiese nur so spritzte.

na... erkannt ???

auf Mäusefang....

Maus weg... hinterher...

er hat uns noch nicht gewittert....
aber dann..lautes Klackern der Kamera hat Ihm nicht gefallen..
Hackengas und weg... das Wasser spritzte hoch...

der rettende Busch....


11 Kommentare:

  1. Nette Story und schöne Füchslein! Auch mit dem Wasser plantschen !

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant images of the Foxes, thanks.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu die Bilder. Selten dass man so was sieht! Klasse!
    M/

    AntwortenLöschen
  4. Adorable! We saw a fox by the side of the road a couple of weeks back.. cautious but curious.. and oh so beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful series.. Lovely litte fox.. :-)))

    AntwortenLöschen
  6. I'm impressed :) It is very difficult to take pictures of wild animals. Your photographs enchant :)
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer eine schöne Erfahrung Füchse zu sehen, natürlich am schönsten wenn sie so beschäftigt sind mit suchen nach Futter.
    Grüße, Kees

    AntwortenLöschen
  8. Lovely and lively scene of the fox hunting!
    Must have been quite a thrill to observe!
    Keep well!

    AntwortenLöschen
  9. That fox is so cute! I love how you caught him peeking up through the grass. Thanks so much for visiting my blog! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely beautiful series!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...