Follower

5. August 2012

es wird Winter... Eichhörnchen, Squirrel

Beim rumpirschen wurden wir auf lautes knacken und Büschewackeln aufmerksam...durch das dicke Geäst konnte man nur schwer erkennen
um was es sich handelt... der erste Gedanke war ein Waschbär, die hier immer mehr werden... nach einer Weile sahen wir diese beiden munteren Eichhörnchen wie wild in den Ästen hin und her springen.. und sich dabei die Taschen mit Nüssen vollstopften... es machte richtig Spaß diese beide zu beobachten.. wahre Kletterkünstler.



 looking times in the NEWS  
 op zoek keren in het nieuws
 
Anklicken zum Vergrössern  Click to enlarge
locker Abgestützt
wo ist mein Kumpel?

dann esse ich die Nuss eben allein...

einen Moment ausruhen...


Balance ist alles..









11 Kommentare:

  1. Es ist immer eine Freude, wenn man diesen kleinen roten Füchschen begegnet und ihnen beim Anlegen ihrer Wintervorräte zuschauen kann. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier auch so einen drolligen, kleinen Kerl... den beobachte ich immer!
    Tolle Fotos... ist wie ein kleiner, spannender Film!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. AH...nice coloring on this little guy!
    i LOVE that first shot!!

    AntwortenLöschen
  4. oh, they are cute! such beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöne Bilder. Ich kann es mich vorstellen daß es Spaß gemacht hat die Eichhörnchen zu beobachten.
    Grüße, Kees

    AntwortenLöschen
  6. Bonitas y divertidas imagenes afines al comentario, saludos.

    Schöne und lustige Bilder mit Bezug zu dem Kommentar, Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wer schon einmal versucht hat Eichhörnchen mit der Kamera einzufangen, weiß was Deine tollen Fotos bedeuten ... eine sehr schöne Serie und charkterische Züge von Eichhörnchen.

    Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  8. I love the one who the squirrel eat a nut !! So beautiful photo !!
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Ich bewundere ihnen das Sie so nahe gekommen sind.

    AntwortenLöschen
  10. Bis zum Herbst dauert es noch ein wenig, aber gut, wenn die kleinen Kerle wissen, wo es leckere Nüsse gibt. Sehr schöne Fotoserie.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...