Follower

5. Februar 2012

Winter

 Winter...


                              Waschbär




Radauwasserfall im Harz

Rhumequelle in Rhumspringe

steht im Bild
Sonnenaufgang
kein Hunger..


Hunger..
 und was wird hier gesucht?

Kommentare:

Andre hat gesagt…

Wonderschon!
Die wasserfall is fabelhaft, die haben wir leider nicht in Holland

gruss
André

Berthold hat gesagt…

Momentan zeigt sich der Winter von seiner schönen Seite.
Besonders der Wasserfall ist sehr reizvoll.
LG Berthold

HaPe hat gesagt…

Was hat Lilly denn da aufgespürt? Ne Maus?

Ein paar schöne Winter Impressionen hast du da eingefangen. Die "Schweinekälte" kommt jedenfalls gut rüber!
LG

p.s.: An den Reiher kommste auch nicht näher ran, hihi

waldlaeufer68 hat gesagt…

was Lilly da sucht kann ich nicht sagen, wenn die Schnee sieht ist sie wie ein Schneepflug, Kopf rein und voran...

Noke hat gesagt…

Schöne Bilder das es Schweinekalt ist kann man auf den Bildern sehen. Lilly sucht den Frühling oder was anderes.

Gruß
Noke

RyBee hat gesagt…

Ja, das sind doch schöne Seiten des Winters, die du da eingefangen hast, Frank.
Das Bild von dem Wasserfall sieht total surreal aus.
Gut, dass der vierbeinige Waldläufer ein paar schwarze Stellen hat, sonst würde er im Schnee noch verloren gehen ;-)
LG
RyBee

waldlaeufer68 hat gesagt…

Das ist gut.... den Frühling wenn sie ihn gefunden hat melde ich mich

waldlaeufer68 hat gesagt…

Mit Lilly im Schnee ..... da spielt der Sensor der Kamera total verrückt ... da kommen die schwarzen Flecken ganz gut...

Onkel GiTo hat gesagt…

Moin-Moin... ich wollte dich nur kurz auf meinen „letzten Post“ aufmerksam machen!
Falls Interesse besteht, gebe bitte einen kurzen Laut von dir... würde mich jedenfalls sehr freuen!
LG

de bossies! hat gesagt…

Prachtig die waterval..Echt super foto's..
Heerlijk hé ..dat winter weer.. De Reiger staat er een beetje verloren bij op het ijs bedekt met sneeuw. Ik zag in je vorige logje die prachtige salamander..
Wat een prachtige kleuren.
Groetjes Henk

Stefanodav hat gesagt…

Beautiful sequence, the fall and the bird are amazing

Ciao
Stefano

michel66 hat gesagt…

Super Lilly met haar neus in de sneeuw en de water ijsval mooi om tezien,alles ziet er prachtig uit in de winter !

Gr Michel

Bob Bushell hat gesagt…

Beautiful photos, especially the sunrise, superb.

Yannick Leroy . hat gesagt…

Salut Frank , j 'aime beaucoup la photo du renard dans la neige , belle prise !

Gerard Roest hat gesagt…

Schöne Bilder! Ins besonders der Wasserfall.

Lena hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Den Wasserfall habe ich auch schon in Natur gesehen; ist beeindruckend!

Grüßle, Lena

Lilly sucht den Sommer, stimmt's?

Christa J. hat gesagt…

Ein tolles Foto von diesem Wasserfall und da scheinen einige Hunger zu haben. Wie schön die Meise an dem Nusssäckchen pickt und einen Fuchs in freier Natur im Winter zu treffen, ist schon etwas ganz Besonderes. :-)

Der schwarz-weiße Vierbeiner scheint wohl dein Hund zu sein, die Lilly, wie ich den Kommentaren hier entnehme. Da hast du auf jeden Fall eine treue Begleiterin auf deinen Wanderungen durch die Natur. :-)

Liebe Grüße
Christa

PS Den Captcha-Code solltest du wirklich abschalten, der ist so unleserlich geworden. Ich weiß nicht, was sich dabei die Damen und Herren gedacht haben.

Richard Mathenhauer hat gesagt…

"Sonnenaufgang" é uma belíssima imagem! O pôr-do-sol ou o nascer-do-sol sempre é um espetáculo em qualquer parte do Globo. Belo trabalho e grande sensibilidade sua!
Abraços,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...