Follower

16. März 2014

Neugieriges Reh in Hilkerode / Curious Deer

Normalerweise sind die Rehe die wir in der freien Wildbahn so aufspüren, eher ängstlich und ergreifen sofort die Flucht sobald sie uns hören oder " nassen Hund"" als Geruch wahr nehmen.
Dieses Reh war anders.. aus grösserer Entfernung sahen Lilly und ich das Reh auf der Wiese stehen.... langsam gingen wir näher... in einer sicheren Entfernung blieben wir stehen und fingen an zu fotografieren. Das Reh merkte wohl das es als Modell gebucht war an diesem Morgen und kam ( mehr aus Neugierde) direkt auf uns zu.
Immer näher und immer am gucken... und dann kurz vor uns verließ der Mut das Reh und es sprang mit riesen Sprüngen über die Wiese.
Ein kurzes Video zeigt wie dicht es an uns heran kam.. für Lilly
Gehorsamschwierigkeitsklasse weit über 10 ;-))

komische Gestalten...

da futtere ich erstmal weiter...

die gehen nicht weg..

dann muss ich da mal hin...
ich weiss nicht genau was ich davon halten soll...

also noch näher ran...komische Klackermaschine und weisser Hund...

jetzt aber schnell weg.....

video

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...