Follower

25. Juli 2014

Rehbock / Deer Buck in Hilkerode

Morgens um 6.00 Uhr.. 
Wieder unterwegs setzten wir uns an eine Wiese wo wir schon Tage vorher immer eine Ricke mit Kitz gesehen hatten. In der Hoffnung die beiden zu erwischen und vielleicht in der warmen Morgensonne ein paar Aufnahmen zu bekommen, kam es anders.. dieser Bock lief gemütlich durchs hohe Gras und kam auf uns zu... Tarnung ist alles..;-))
er erkannte uns nicht und so wurde es doch noch ein super Morgen mit tollen Bildern..

Morgens 6.00 Uhr

er witterte schon etwas, konnte es aber nicht orten

neugierig schaute er immer wieder zu uns

jetzt machte das klackern der Kamera ihm nichts mehr aus...

ziemlich nahe...

er überlegte... lieber abhauen oder noch näher ran...

er entschied sich für herankommen...

die Entscheidung  war falsch.. weg war er..:-)





12 Kommentare:

  1. so incredibly alert and beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Ja dan is een camouflagenet heerlijk.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle BIlder! Spass wenn sie so nahe kommen. Habe keine Rehe im Moment gesehen bei uns...

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tollen Bildern!!! Fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige opnamen van een Ree. Zo nieuwsgierig en alert. Goed weergegeven. Gr. Ben

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder von dem Rehbock schön das er genau zur Kamera
    kommt und im die Richtung schaut.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Deer images, cheers Frank.

    AntwortenLöschen
  8. Eine grosartige Begegnung hat dir ganz schöne Bilder gebracht.
    Grüße, Kees

    AntwortenLöschen
  9. Wow,,,superb photo of this beautiful animal with the contrasting green.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schön. Sie machen oft schöne Bilder von diesen Tieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...