Follower

25. Juli 2014

Rehbock / Deer Buck in Hilkerode

Morgens um 6.00 Uhr.. 
Wieder unterwegs setzten wir uns an eine Wiese wo wir schon Tage vorher immer eine Ricke mit Kitz gesehen hatten. In der Hoffnung die beiden zu erwischen und vielleicht in der warmen Morgensonne ein paar Aufnahmen zu bekommen, kam es anders.. dieser Bock lief gemütlich durchs hohe Gras und kam auf uns zu... Tarnung ist alles..;-))
er erkannte uns nicht und so wurde es doch noch ein super Morgen mit tollen Bildern..

Morgens 6.00 Uhr

er witterte schon etwas, konnte es aber nicht orten

neugierig schaute er immer wieder zu uns

jetzt machte das klackern der Kamera ihm nichts mehr aus...

ziemlich nahe...

er überlegte... lieber abhauen oder noch näher ran...

er entschied sich für herankommen...

die Entscheidung  war falsch.. weg war er..:-)





Kommentare:

TexWisGirl hat gesagt…

so incredibly alert and beautiful!

stiefbeen hat gesagt…

Ja dan is een camouflagenet heerlijk.

Lindsjö taxar hat gesagt…

Tolle BIlder! Spass wenn sie so nahe kommen. Habe keine Rehe im Moment gesehen bei uns...

Maria hat gesagt…

Das sind ja tollen Bildern!!! Fabelhaft!

Ben van den Broek hat gesagt…

Prachtige opnamen van een Ree. Zo nieuwsgierig en alert. Goed weergegeven. Gr. Ben

Noke hat gesagt…

Klasse Bilder von dem Rehbock schön das er genau zur Kamera
kommt und im die Richtung schaut.

Gruß
Noke

Bob Bushell hat gesagt…

Beautiful Deer images, cheers Frank.

Lasse hat gesagt…

Beautiful shots !

KeesvanD hat gesagt…

Eine grosartige Begegnung hat dir ganz schöne Bilder gebracht.
Grüße, Kees

Dominique Lalonde hat gesagt…

Wow,,,superb photo of this beautiful animal with the contrasting green.

Gerard Roest hat gesagt…

Wirklich sehr schön. Sie machen oft schöne Bilder von diesen Tieren.

Roy Norris hat gesagt…

Fantastische Bilder Frank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...