Follower

30. Juni 2014

Fuchs in Hilkerode / Fox in Hilkerode

Kurz nach Sonnenaufgang.
Leise und aufmerksam ob sich in den Wiesen etwas bewegt waren wir wieder auf der Pirsch.
Die Füchse haben jetzt gerade Junge und sind natürlich immer unterwegs zum Futter sammeln.
Dieser Fuchs war schwer zu erkennen.. wie man auf den Bildern sieht, war das Gras so hoch das er darin verschwand.
Erst die Ohren dann der Schweif waren zu erkennen... und dann stand er vor uns...schaute uns an und verharrte kurz.
Mit der Gesamtsituation war der Fuchs nicht zufrieden und gab Hackengas, sodass das Wasser aus der Wiese nur so spritzte.

na... erkannt ???

auf Mäusefang....

Maus weg... hinterher...

er hat uns noch nicht gewittert....
aber dann..lautes Klackern der Kamera hat Ihm nicht gefallen..
Hackengas und weg... das Wasser spritzte hoch...

der rettende Busch....


Kommentare:

TexWisGirl hat gesagt…

how very cute! these are great!

Maria hat gesagt…

Nette Story und schöne Füchslein! Auch mit dem Wasser plantschen !

Bob Bushell hat gesagt…

Brilliant images of the Foxes, thanks.

Lindsjö taxar hat gesagt…

Gratuliere zu die Bilder. Selten dass man so was sieht! Klasse!
M/

Hilary hat gesagt…

Adorable! We saw a fox by the side of the road a couple of weeks back.. cautious but curious.. and oh so beautiful.

Ana Mínguez Corella hat gesagt…

Beautiful series.. Lovely litte fox.. :-)))

Wirginia hat gesagt…

I'm impressed :) It is very difficult to take pictures of wild animals. Your photographs enchant :)
Kisses.

KeesvanD hat gesagt…

Es ist immer eine schöne Erfahrung Füchse zu sehen, natürlich am schönsten wenn sie so beschäftigt sind mit suchen nach Futter.
Grüße, Kees

Noushka hat gesagt…

Lovely and lively scene of the fox hunting!
Must have been quite a thrill to observe!
Keep well!

Linda W. hat gesagt…

That fox is so cute! I love how you caught him peeking up through the grass. Thanks so much for visiting my blog! ;)

Linda hat gesagt…

Absolutely beautiful series!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...