Follower

12. April 2014

Rehbock im Bast / Roe in the bast

nachdem das neugierige Reh,
http://waldlaeufer68.blogspot.de/2014/03/neugieriges-reh-in-hilkerode-curious.html 
sich verzogen hatte ging es weiter durch
Wald und Wiesen.
Hier trafen wir den Rest der Rehfamilie, mit dabei ein Bock, bei dem die Stangen noch mit Bast überzogen waren. Auch dieser Bock hatte wenig Angst vor uns und blieb zum Fotoshooting stehen.
Dann ging es weiter in richtung Sonnenaufgang wo uns fast ein weiterer Rehbock umgelaufen hätte. Dieser kam direkt aus der aufgehenden Sonne auf uns zu gelaufen... völlig überrascht von der Begegnung blieb keine Zeit die Kamera einzustellen...also draufhalten
und auslösen..;-))

Bock mit Damen..

 ein schönes Tier

in der Vergrösserung gut zu erkennen die Stangen mit Bast überzogen

der Rivale im Revier, lief uns fast um....

Kommentare:

TexWisGirl hat gesagt…

so handsome and alert! beautiful buck!

Lindsjö taxar hat gesagt…

Hi!
Tolle Bilder! Wir haben einige Rehe hier zuhause.
Die Elche sind irgendwie nicht mehr da.
Frühling kommt bald bei uns.
M/

KeesvanD hat gesagt…

The roes I have seen in april are still wearing their winter outfit. A buck I haven't seen so far. I notices before that there are big differences between regions. I have seen picture sof buck showing their summer antlers.
Greetings, Kees

Maria hat gesagt…

Dezen zwei sind auch sehr Neugierig!

Bob Bushell hat gesagt…

Oh, this is beautiful, the Deer watching you, great photos Frank.

Dominique Lalonde hat gesagt…

Hello Frank ! What a beautiful buck with his female ! Happy Easter ! Dominique

bettyl-NZ hat gesagt…

Those are wonderful shots!

Noushka hat gesagt…

Well caught!
The male's antlers will soon loose their velvet!
Cheers, keep well!

Gerard Roest hat gesagt…

Schön gemacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...