Follower

22. Februar 2014

Schwäne / Swans

Ein grosses Angebot an Futter gibt es im Moment auf den Feldern.
Die milden Temperaturen und der fehlende Schnee machen es möglich.
Hier waren wir am Leinepolder Northeimer Seeplatte wo sich unzählige Schwäne auf den umliegenden Feldern satt fressen. Hier nur ein paar davon.. unzählige sind im gesamten Gebiet der Seeenplatte verstreut.






10 Kommentare:

  1. Hier ist es auch fast Frühling! Die Schwäne sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Bei uns sind die Schwäne auch überall auf den Feldern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Frank, ich wollte die Tage schon mal auf deinen Blog, aber es gab nur ein weißes "blank" zu sehen und ich dachte, du hättest deinen Blog vielleicht aufgegeben.
    Schön, dass es nicht der Fall ist.:-)
    Da hast du die gleiche Beobachtung machen können wie ich kürzlich auch, als ich etliche Schwäne auf Feldern bei uns sah und auf dem Feldweg machten es sich einige Rehe bequem.:-)

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Swans are beautiful and elegant birds. It's always a challenge to make good pictures of them. Nr 3 I like the best.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos of the swans! And it is allready so green on the fields. /Greetings Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Strange to see these swans grazing in fields.
    Lovely shots!

    AntwortenLöschen
  7. Superbilder!
    Hier kommen die Frühlingsvögel aber es ist ja zu früh, jetzt Warm aber wird Wieder kallt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...