Follower

2. Januar 2014

Sonnenaufgang Ellertal Hilkerode /Sunrise Ellertal Hilkerode

Wenn der Tag erwacht und die Sonne geht auf, entstehen fantastische Farbspiele am Himmel.. diese Aufnahmen entstanden im Ellertal morgens zwischen 5.30 und 7.30 Uhr.








10 Kommentare:

  1. een heerlijke serie,ik hou hier ontzettend van.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus! Sowas bekomme ich hier nie zu sehen, weil alles zugebaut ist.

    Ich wümsche ein frohes neues Jahr.

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Farben! Unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  4. These pictures show spectacular beauty.

    AntwortenLöschen
  5. Dann und wann ist es erstaunlich was so früh im Morgen zu sehen ist. Du hast es bestimmt nich bedauert schon früh im freien Natur zu sein. Sehr schön gemacht.
    Grüße, Kees

    AntwortenLöschen
  6. What a show this sky!
    With the stormy weather we had these past weeks in Europe some sunrises and sunsets were outstanding!
    Beautiful pictures!
    Cheers!

    AntwortenLöschen
  7. So schöööön! Wir hatte lange bewölktes Wetter und die Sonne war schon lange nicht zu sehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...