Follower

6. Dezember 2013

Iltis / Polecat in Hilkerode

Am frühen Morgen.. auf der Pirsch mit Lilly....
kurz vor7.00 Uhr und halbdunkel......
 neben uns bewegt sich etwas im Unterholz.
Wir bleiben stehen und gucken.... nichts... ein paar Schritte weiter wieder geraschel..... und dann stand er da 
der kleine Iltis.. schaute mich an und überlegte ob ich ein Feind oder Freund bin...
er ging weiter auf uns zu und war dann so nah das er für den Fokus der Kamera nicht mehr passte... Lilly volle Pulle hinterher.. aber keine Chance...


Freund oder Feind ??



da muss er drin sein....

Kommentare:

Lindsjö taxar hat gesagt…

Hi!
Dass sind ja Tolle Bilder. Nicht immer dass man Ittis begegnet. Gratuliere.
Bin zuhause morgen nachmittag/abend. Hier stürmt es und Schnee. Sehr viele Unfälle und sogar tote in diesen Sturm
www. aftonbladet.se ist ein von unser Nachrichten web sites. Man kann übersetzen
Bis dann!
Majsan//

Maria hat gesagt…

Was für ein schönes treffen.
Schön mit der Kamera eingefangen.
Grüße, Maria

KeesvanD hat gesagt…

You were quite lucky to see this animal. They are always very shy and a meeting does not happen so often. For me it is already many years ago, and not so well as you have seen it. Exceptionel that you were able to take some pictures.
Greetings, Kees.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...