Follower

5. Oktober 2013

schöner Urlaub / Beautiful holiday

Urlaub 2013 verbrachten wir in Bayern, genauer gesagt in der Oberpfalz...
Stadt Vohenstrauß.. 
der Biber soll hier wieder angesiedelt sein und so machten wir uns in der Umgebung auf die Suche. Die vielen Schluchten,Wege,Bäche, riesige Granitfelsen und überall kleine Pfade und Wurzelwege machten einfach Spaß. An schönen Motiven mangelt es hier nicht.So trafen wir einige Leute von der einheimischen Bevölkerung die uns das gute und auch das negative der Biberansiedlung erzählten. Sowie man entdeckt hatte das wir Fotografierten, wurden wir gestört...;-(  also wurde es nichts mit dem Biber...
Trotzdem sind noch einige Bilder herausgekommen.. 
Viel Spaß....

Waldnaabtal... ..Wasseramsel

Burg Freudenberg

Soos in Tschechien , Schwefelquellen, frühere Geysire

sweetheart ;-)

kleine Hunde..grosse Pilze

die Pfreimd...

Wildpark Eslarn..Hirschbrunft

 der Biber hat ganze Arbeit abgeliefert

Museumsdorf Tittling, alte bayrische Häuser Baujahre 1800 und älter

Kommentare:

stiefbeen hat gesagt…

wat een geweldige serie wel jammer dat je de bevers niet hebt gezien.

TexWisGirl hat gesagt…

cute little pup! that elk is very handsome!

Emma hat gesagt…

Da habt ihr ja einen wunderschönen Urlaub gehabt. Die Bilder sind fantastisch. Tolle Landschaftsaufnahmen und ein süsser kleiner Hund.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Noke hat gesagt…

Schöne Bilder das Bild kleiner Hund und Pilz ist klasse.

Gruß
Noke

Babs Helferich hat gesagt…

Wie genial - kleiner Hund, grosser Pilz :) :) :)
Schönen Sonntag,
Babs

Ana Mínguez Corella hat gesagt…

Hi Frank!!!.. Thanks for comment.. Beautiful pictures and lovely dog.. Regards from Madrid..

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Bei uns sind die Biber auch wieder da, und zwar im Englischen Garten! Sie müssen die Bäume mit Metallnetzen umwickeln, damit sie nicht angeknabbert werden. Gekaute Bäume haben wir schon gefunden, aber Biber selber habe ich nie einen aufgespürt! Das hätte mir mehr Spaß gemacht!
Liebe Grüße und sehr schöne Bilder!
Dein Arno

Maria hat gesagt…

Schöne Fotos von einem interessanten Urlaub. Der Hirsch ist fantastisch! Auch die erste Foto, sehr schön.
Komisch die kleiner Hund Sweetheart mit die großer Pilz!
Herzliche Grüße, Maria

J©NW hat gesagt…

Schöne Serie, die Fotos der Hirsche und Lilly mit dem Pilz sind top!
Gr Jan W

Brita hat gesagt…

Nice pictures. I smile when I see the picture of your dog and the big mushroom. SDvampen looks like a plate of food or a cake / brita

Hadez Rock hat gesagt…

sonnenschirm für lili ;) ..musste den garten mit ausstatten :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...