Follower

27. Oktober 2013

Pilze / Mushrooms

Pilze












17 Kommentare:

  1. so very cool! bright colors. i like the 3rd one - looks like a shark!

    AntwortenLöschen
  2. een heerlijke serie,maar die twee kleintjes in de boom vind ik toch het allermooiste.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolle Pilzausbeute hast du von deiner Tour mitgebracht, Frank!:-)
    Den Fliegenpilz hatte jemand schon zum Fressen gerne, hoffentlich ging das gut.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne fotos von den pilzen, No 4 und 5 finde ich die schönsten.

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  5. Es ist eine gute Zeit für Pilze. Nr 2, 5 und 7 mag ich am Besten.
    Grüße, Kees

    AntwortenLöschen
  6. What great shots and such variety. I love how you caught the water dripping.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Pilz-Aufnahmen! Ich liebe den Wald auch sehr. Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    Schönen Abend und herzliche Grüße, Helga
    www.room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow ! The second photo is absolutely amazing !!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful and colourful series of photos!

    AntwortenLöschen
  10. WOW, lovely pictures of mushrooms!
    N°5 especially is exquisite!
    Cheers, have a nice day!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Deine Reaktion auf unsere "holländische" Sperbereule. Der Supervogel befindet sich jetzt schon mehr als eine Woche auf dem selben Platz in Zwolle. Ich kann dir empfehlen in die Niederlande zu kommen um den Vogel zu beobachten.
    Übrigens deine Fotos der Pilze sind wirklich Klasse !! In Holland gibt es immer weniger Pilze. Viele Leute pflücken sie und soviele hatten wir auch nicht.

    Viele Grüsse aus de Niederlanden - Den Haag,

    Andre en Muriel www.devogelaars.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine Reaktion auf die Fotos der Sperbereule. Der Supervogel befindet sich noch immer in der selben Umgebung von Zwolle. Ich empfehle dir, wenn du Zeit hast oder in der Umgebung wohnst, in die Niederlande zu fahren um ihn zu beobachten. Übrigens: Superfotos der Pilze, schöne Farben ! In Holland gibt's immer weniger Pilze, das hängt damit zusammen, dass die Leute sie einfach Pflücken.

    Viele Grüsse aus den Niederlanden - Den Haag
    Andre en Muriel www.devogelaars.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Waldläufer, vielen Dank für deine Reaktion auf die "holländische" Sperbereule. Der Vogel befindet sich noch immer in demselben Gebiet in Zwolle. Ich kann dir empfehlen den Supervogel, wenn du Zeit hast und in der Umgebung wohnst, zu beobachten. Die Pilzfotos auf deinem Blog sind wirklich super, solche schöne gibt's nicht mehr in Holland. Viele werden gepflückt, leider.

    Viele Grüsse aus den Niederlanden - Den Haag,
    Andre und Muriel. www.devogelaars.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. These are awesome photos! I love the colors and the details.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...