Follower

27. Oktober 2013

Pilze / Mushrooms

Pilze












Kommentare:

TexWisGirl hat gesagt…

so very cool! bright colors. i like the 3rd one - looks like a shark!

Babs Helferich hat gesagt…

:) :) :)

cobie en bas van Es hat gesagt…

een heerlijke serie,maar die twee kleintjes in de boom vind ik toch het allermooiste.

Christa J. hat gesagt…

Ein wundervolle Pilzausbeute hast du von deiner Tour mitgebracht, Frank!:-)
Den Fliegenpilz hatte jemand schon zum Fressen gerne, hoffentlich ging das gut.

Liebe Abendgrüße schickt dir
Christa

Tinie hat gesagt…

Schöne fotos von den pilzen, No 4 und 5 finde ich die schönsten.

Groetjes Tinie

KeesvanD hat gesagt…

Es ist eine gute Zeit für Pilze. Nr 2, 5 und 7 mag ich am Besten.
Grüße, Kees

Betty Luckhurst hat gesagt…

What great shots and such variety. I love how you caught the water dripping.

ROOM 39 hat gesagt…

Wunderschöne Pilz-Aufnahmen! Ich liebe den Wald auch sehr. Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
Schönen Abend und herzliche Grüße, Helga
www.room39-blog.blogspot.de

Dominique Lalonde hat gesagt…

Wow ! The second photo is absolutely amazing !!

Linda hat gesagt…

Beautiful and colourful series of photos!

Lindsjö taxar hat gesagt…

Tolle BIlder, gute Arbeit

Kerri Farley hat gesagt…

Great shots of the mushrooms!!

Noushka hat gesagt…

WOW, lovely pictures of mushrooms!
N°5 especially is exquisite!
Cheers, have a nice day!

Devogelaars hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Reaktion auf unsere "holländische" Sperbereule. Der Supervogel befindet sich jetzt schon mehr als eine Woche auf dem selben Platz in Zwolle. Ich kann dir empfehlen in die Niederlande zu kommen um den Vogel zu beobachten.
Übrigens deine Fotos der Pilze sind wirklich Klasse !! In Holland gibt es immer weniger Pilze. Viele Leute pflücken sie und soviele hatten wir auch nicht.

Viele Grüsse aus de Niederlanden - Den Haag,

Andre en Muriel www.devogelaars.blogspot.nl

Devogelaars hat gesagt…

Vielen Dank für deine Reaktion auf die Fotos der Sperbereule. Der Supervogel befindet sich noch immer in der selben Umgebung von Zwolle. Ich empfehle dir, wenn du Zeit hast oder in der Umgebung wohnst, in die Niederlande zu fahren um ihn zu beobachten. Übrigens: Superfotos der Pilze, schöne Farben ! In Holland gibt's immer weniger Pilze, das hängt damit zusammen, dass die Leute sie einfach Pflücken.

Viele Grüsse aus den Niederlanden - Den Haag
Andre en Muriel www.devogelaars.blogspot.nl

Anonym hat gesagt…

Hallo Waldläufer, vielen Dank für deine Reaktion auf die "holländische" Sperbereule. Der Vogel befindet sich noch immer in demselben Gebiet in Zwolle. Ich kann dir empfehlen den Supervogel, wenn du Zeit hast und in der Umgebung wohnst, zu beobachten. Die Pilzfotos auf deinem Blog sind wirklich super, solche schöne gibt's nicht mehr in Holland. Viele werden gepflückt, leider.

Viele Grüsse aus den Niederlanden - Den Haag,
Andre und Muriel. www.devogelaars.blogspot.nl

bettyl-NZ hat gesagt…

These are awesome photos! I love the colors and the details.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...