Follower

20. Juli 2013

Fuchs in Hilkerode, Fox in Hilkerode

Hier haben wir eine Bilderserie von einem Fuchs der gemütlich seine Mäuse suchte.. wir brachten uns in Position..Lilly legte sich etwas abseits ab und der Fuchs schnürte oberhalb der Wiese hin und her.. .. dann war er hinter dem Heu verschwunden.... nach kurzer Zeit ist er wieder aufgetaucht und lief genau in Richtung Kamera...nach vielen Stunden vergeblichen Ansitzen  dann so ein Glück, das hat man nicht alle Tage.. 
super Tag.. 
super Bilder...
super Fuchs.. :-))
Viel Spaß....
Anklicken zum Vergrössern..  Click to enlarge ..

oberhalb der Wiese

wo sind die Mäuse...?

da hat was geraschelt unter dem Heu.....

oder sind die dicken Mäuse doch dahinten..!

hier bestimmt..

einmal Lächeln für den Fotografen..:-)

überall Mäusegeräusche...

hier war ich schon....also Markieren....

jetzt mach ich mich weg...

Kommentare:

TexWisGirl hat gesagt…

oh, so neat to see and photograph! i hope his hunting improved!

Lindsjö taxar hat gesagt…

Ganz tolle Bilder, nicht einfach ein Fux zu fangen auf Bild....

Noushka hat gesagt…

Wonderful sighting!
Indeed when the fields have just been harvested, foxes come to collect easy prey, often damaged by the machines...
Lovely pictures of the vixen!
Enjoy your sunday!

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

So toll getroffen! Wir haben die Fotos sehr genossen! Wir wünschen Euch weiter hin so viel Glück bei der Bilderjagd!
Liebe Grüße
Euer Arno

Noke hat gesagt…

Schöne Bilderserie vom Fuchs hat sich das Warten gelohnt.

Gruß
Noke

nic.b van es hat gesagt…

Een heerlijke serie van deze vos hij staat er prachtig op.

Bente hat gesagt…

Wow, so lange konntest du schauen und fotografieren - dann passte die Tarnung - super!

Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

Babs Helferich hat gesagt…

Super!! :)
Liebe Grüsse Babs

ZielonaMila hat gesagt…

Wonderful pictures, observation of the animals is a great adventure :) Regards

Isa hat gesagt…

Ce renard est magnifiquement beau !! bravo pour cette série très sympa !!

Ben van den Broek hat gesagt…

Knap gefotografeerd. Lijkt me heel lastig met echte wilde vossen. Gr. Ben

Gerard Roest hat gesagt…

Wirklich eine schöne Bilderserie vom Fuchs! Ich denke dass Sie viel Geduld haben!

Ana Mínguez Corella hat gesagt…

Ohhh lovely dog.. Congrats and regards..

Terri hat gesagt…

Wow- great shots!

Christa J. hat gesagt…

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich deinen hübschen kleinen Waldkauz sehe, Frank. :-)
Das lange Ansitzen hat sich mehr als gelohnt und du konntest tolle Fotos von Herrn Schlaufuchs machen, Gratulation. :-)
Hast Recht, so ein Glück hat man wirklich nicht alle Tage und ich freue mich riesig mit dir. :-)

Wenn du magst, kannst du dir bei mir noch Turmfalken anschauen. Wir hatten auch Glück, dass wir diese hübschen Teenies noch erwischt hatten.

Liebe Grüße
Christa

Dominique Lalonde hat gesagt…

Great shots of fox !! We see different interesting behavior in this photos.

Christian hat gesagt…

Hi Frank

Congratulations on a lovely collection of images. You got very close too! It is a beautiful animal, indeed.

Stephanie O. hat gesagt…

Gratulation! Das zweite Foto gefällt mir aus der Serie am besten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...