Follower

16. Juni 2013

Rehbock / Roebuck

Wieder auf der Pirsch, stöberten wir diesen Rehbock auf.. erst guckte er wenn die Kamera klackerte, dann war er sehr entspannt und Äste genüsslich weiter...








14 Kommentare:

  1. The buck clearly took his time. These are the momentes we like a lot. They give us the chance to observe and take pictures.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures! They make me wish I was deep in the woods taking a stroll. Tschüss!

    - Matt

    AntwortenLöschen
  3. oh, he is GORGEOUS! great photos!

    AntwortenLöschen
  4. So herzige Fotos :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Waldläufer,
    ich weiß nicht, was mit meinem PC heute los ist! Während ich einen Kommentar zu Dir schreibe, verschwindet alles auf einmal, und ich habe keine Ahnung, was damit passiert! Vielleicht hast Du schon zweimal das Gleiche von mir bekommen, vielleicht sind sie einfach gelöscht worden. Da ich es nicht weiß, schreibe ich alles noch einmal, bitte verzeih mir, das ist mir noch nicht passiert!
    Deine Bilder sind sehr schön und ich würde auch so gerne so ein Rehlein antreffen, aber dann wären die Bilder niemals so friedlich geworden! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. So ein nahes Treffen mit einem Reebock habe ich auch mal gehabt und wird das nie vergessen; so schön diese Tiere sind. Schöne Bilder.

    Gr. Robert

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful series of images. Particularly the last one who have a special mood to the photo.
    Thank you very much to ad my website as a link on your blog ! It is really appreciated !!

    AntwortenLöschen
  9. Ein stolzer Kerl und da er genau wusste, dass er von euch nichts zu befürchten hat, äste er unbekümmert weiter. Solche Momentaufnahmen sind einfach wunderschön oder? :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Was ein nahes Treffen mit einem Reebock. Komplimenten!

    AntwortenLöschen
  11. Prachtige opname van deze reebok verscholen in het groen. Gr. Ben

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...