Follower

27. April 2013

Bussard/ Buzzard

Dieser Bussard hatte in der Nähe von uns sein Nest.. dieses war leider unauffindbar.. wir folgten dem Bussard durch den Wald.
Dann merkte er, das es wohl nur um Fotos geht ;-)) und machte in der Sonne direkt vor uns eine Pause..




jetzt seit Ihr lange genug hinterher gelaufen..

schön in die Kamera gucken und stillhalten....

einen Moment warte ich noch...

der ist immer noch da und Knipst..
jetzt reicht es..ich haue ab..schnell in die Unschärfe ;-(

13 Kommentare:

  1. een hele aardige buizerd die begrijpt tenminste wat wij het liefste willen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön getroffen...
    Schade dass das letzte etwas unscharf geworden ist, aber ich weiß ja selber wie schwer es ist Vögel im Flug zu fotografieren ;)

    LG,
    die Pinselpfote

    AntwortenLöschen
  3. Schön und erfolgreich zu schießen. schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glück! Die fliegen meistens weg wenn ich sie sehe. Superbilder!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Fotos. Du hast ihn prima getroffen. Großes Kompliment.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das war ein sehr netter Bussard, der für die Kamera sogar posiert hat! Wunderschöne Fotos eines wunderschönen Tiers!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Es ist nicht einfach diese Vögel zu photografieren. Sie sind nicht nur ganz scheu und aufmerksam, aber sie suchen am liebsten Plätze in Bäume wo man sie nicht einfach sehen kann. Das erste Bild mag ich am besten.
    Grüße , Kees

    AntwortenLöschen
  8. Nice catch, not easy to get raptors like this!
    The first one is superb!
    Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich, sehr schön gemacht! Diese vögel lassen sich nicht einfachnáhren. Der Erste gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful bird of prey ! We have buzzard here in Canada. It is one of my favorite subject.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...