Follower

27. Januar 2013

Rehe im Winter/ Deer in winter

Schonzeit bei den Tieren..
erschwerte Futtersuche..

Lecker Rübenblatt :-)
Mineralien zu Lecken


scheues gucken..

Schnee wegscharren

immer Vorsichtig..

14 Kommentare:

  1. Hallo Frank,
    Es ist immer schön Rehe zu beobachten. Glück weiß ich eine Umgebung wo sie nicht so scheu sind in diesem Zeit des Jahres. Besuche mal mein Blog, dann kannst du sehen was ich während die letzte Wochen gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. at least they know where to go, to look for food...in the winter. they look healthy, but i'm sure they'll be happy when spring comes!!

    BEAUTIFUL deer!!

    AntwortenLöschen
  3. they sure are beautiful. such a hard season for them. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frank
    Schöne Bilder von den Rehen ich sehe sie in letzter Zeit nur
    wenn sie über die Straße rennen.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll beobachtet, Frank! Prima, dass du uns die tollen Fotos mitgebracht hast.:-)
    Mir sind gestern bei einer Winterwanderung durch den Wald ebenfalls einige über den Weg gelaufen, aber die waren so flink, dass ich gerade mal ein Foto machen konnte von einem, wie es gerade zwischen den Bäumen verschwand.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Frank! Die BIlder sind ja toll. Guten fang :-)
    Ihr habt ja auch Schnee. Jetzt ist bei uns um die +3 Grad und der Schnee wird weninger.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos! Reminds me Christmas :)

    AntwortenLöschen
  8. beautiful winter photo ... I really like the Roe deer !

    AntwortenLöschen
  9. Bonitas imagens, num ambiente deslumbrante.

    Cumprimentos.

    AntwortenLöschen
  10. Prachtige foto's van de Reeën in de winter..
    Het zijn ook geweldige beesten om te zien.
    En als je eenmaal weet waar ze te vinden zijn...dan kun je ze beter benaderen
    Groetjes Henk

    AntwortenLöschen
  11. Dein Headerbild gefällt mir, ich liebe Eulen.....

    ....liebe Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  12. It must be tough for all the animals in the winter months Frank.
    I bet they will be glad when the spring comes.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...