Follower

15. September 2012

Junger Fuchs

Morgens um 6.30 Uhr auf einer Wiese mit frischem Heu..
wir so auf der Pirsch mit der Ahnung das auf frisch gemähten Wiesen
 Tiere nach Futter suchen. Unsere Ahnung war richtig.. der Fuchs schweifte auf der gesamten Wiese hin und her.. manchmal war er gar nicht zu sehen, (manchmal nur die Hinterläufe :-)) um dann an einer komplett anderen Stelle wieder, hinter dem Heu, aufzutauchen...
So suchte er sich seine Mäuse und schenkte uns keine Beachtung.
nur die Hinterläufe ;-))

wo ist die nächste Maus...

die ersten Sonnenstrahlen ..

die Richtung anpeilen...

und Hopp...

 wie wir diesen Fuchs so anschauten.. machten wir den Vergleich ... wir sind uns sicher das es der kleine Fuchs ist den wir schon einmal vor der Linse hatten.Schaut euch bei diesem Post  http://waldlaeufer68.blogspot.de/2012/06/fuchs-bau-kleine-fuchse.html mal die Bilder Nummer 3 und 9 an..da kann man gut die Zeichnung unter der Schnauze und am Hals erkennen. Haben wir mit unserer Annahme recht ? 

Kommentare:

TexWisGirl hat gesagt…

he is so cute! the leap showing just the hind legs was too funny!

Christa J. hat gesagt…

Ach wie herrlich, Frank, dass ihr diesem kleinen Fuchs wieder begegnet seid. Ich glaube, er ist es wirklich, den du hier schon gezeigt hattest. Herrlich, was für Sprünge er vollführt, um Mäuse zu jagen. :-)

Ich wünsche dir einen Sonntag.
Liebe Grüße
Christa

laura.forestdreams:) hat gesagt…

yay!!! FOXES!!
that first picture is hysterical...with his hind legs sticking up in the air like that!! what a shot!!!

GREAT pictures of your meadow foxes!!

Robert Wagter hat gesagt…

Sehr schön! Vor allem das erste Bild ist speziel. Witzig auch.

Gruss, Robert

Noke hat gesagt…

Schöne Bilder von dem kleinen Fuchs.

Gruß
Noke

Freddie hat gesagt…

Hallo Frank,

da ist dir eine sehr schöne Serie gelungen.
Die Bilder erzählen eine schöne Geschichte.

LG Freddie

ceesvg hat gesagt…

Was ist, die darauf zu sehen, ein Mausauswahl Fox genießen. Das erste Foto ist auch schön.

Gr Cees

Antonio Puig Garcias hat gesagt…

Buenas imagenes de este zorro en su andadura campestre y en un dia de caza.Un saludo.

Digi-Irma hat gesagt…

Beautiful photos of fox, nice to see how they play and learn as hunting mice.
Have a nice Sunday.

Stephanie O. hat gesagt…

Das erste Foto ist einfach nur total lustig!
Das Foto wo der Fuchs zum sprungansetzt gefällt mir auch sehr gut. Tolle Qualität!
Beneidenswert wie nah du immer wieder an die Tiere kommst und solch schöne Momente festhalten kannst!

Liebe Grüße,
Stephanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...