Follower

5. August 2012

es wird Winter... Eichhörnchen, Squirrel

Beim rumpirschen wurden wir auf lautes knacken und Büschewackeln aufmerksam...durch das dicke Geäst konnte man nur schwer erkennen
um was es sich handelt... der erste Gedanke war ein Waschbär, die hier immer mehr werden... nach einer Weile sahen wir diese beiden munteren Eichhörnchen wie wild in den Ästen hin und her springen.. und sich dabei die Taschen mit Nüssen vollstopften... es machte richtig Spaß diese beide zu beobachten.. wahre Kletterkünstler.



 looking times in the NEWS  
 op zoek keren in het nieuws
 
Anklicken zum Vergrössern  Click to enlarge
locker Abgestützt
wo ist mein Kumpel?

dann esse ich die Nuss eben allein...

einen Moment ausruhen...


Balance ist alles..









Kommentare:

Christa J. hat gesagt…

Es ist immer eine Freude, wenn man diesen kleinen roten Füchschen begegnet und ihnen beim Anlegen ihrer Wintervorräte zuschauen kann. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christa

Onkel GiTo hat gesagt…

Wir haben hier auch so einen drolligen, kleinen Kerl... den beobachte ich immer!
Tolle Fotos... ist wie ein kleiner, spannender Film!
LG

laura.forestdreams:) hat gesagt…

AH...nice coloring on this little guy!
i LOVE that first shot!!

TexWisGirl hat gesagt…

oh, they are cute! such beautiful colors!

NatureBug hat gesagt…

Cute fella!!

k hat gesagt…

Ganz schöne Bilder. Ich kann es mich vorstellen daß es Spaß gemacht hat die Eichhörnchen zu beobachten.
Grüße, Kees

lynx hat gesagt…

Bonitas y divertidas imagenes afines al comentario, saludos.

Schöne und lustige Bilder mit Bezug zu dem Kommentar, Grüße.

Senna hat gesagt…

Hallo,

wer schon einmal versucht hat Eichhörnchen mit der Kamera einzufangen, weiß was Deine tollen Fotos bedeuten ... eine sehr schöne Serie und charkterische Züge von Eichhörnchen.

Liebe Grüße Senna

Dominique Lalonde hat gesagt…

I love the one who the squirrel eat a nut !! So beautiful photo !!
Dominique

Gerard Roest hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich bewundere ihnen das Sie so nahe gekommen sind.

Arti hat gesagt…

Bis zum Herbst dauert es noch ein wenig, aber gut, wenn die kleinen Kerle wissen, wo es leckere Nüsse gibt. Sehr schöne Fotoserie.

LG Arti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...