Follower

17. Juni 2012

Buntspecht Woodpecker Teil Part II

Hier ist nun der zweite Teil vom Buntspecht...anfangs, waren nach unserer Auffassung, mindestens drei kleine Spechte in der Höhle...immer wenn wir wiedergekommen sind wurde es stiller und ruhiger im Bau..nach und nach stellte sich heraus das es nur ein Jungtier geschafft hatte...unter My Video haben wir ein kurzes Video eingestellt wo man gut hören kann wie laut die kleinen Spechte in der Höhle sind....dieses Piepen schallt weit in den Wald uns sieht natürlich Feinde an... bei unseren Beobachtungen sahen wir mehrmals einen Baummarder...ich gehe mal davon aus das dieser Marder sich sein Futter aus dem Bau geholt hat...einer hat überlebt und diesen kleinen "" Punker "" möchten wir euch hier nun zeigen...Viel Spaß ...




die Mutter bringt lecker Futter

nanu, die haut ja schon wieder ab...

wo bleiben die nur mit meinem Futter

was könnte dieses Klackern nur sein.??

neugierig bin ich auch....

jetzt könnte aber wirklich mal jemand was zu Futtern bringen...

Hier der Link

http://www.myvideo.de/watch/8606975

hier hört man sehr deutlich wie laut die Spechte sind

9 Kommentare:

  1. Grins... die Tiere haben es gut! Tolle Wohnungen, freie Kost... und nix dafür blechen müssen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frank
    Klasse Bilder vom Specht sind ja wirklich ganz schön laut die kleinen.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Frank,
    Schöne bilder von dem kleine. Schade das nur ein Jung übrig ist.
    Grüße, Kees

    AntwortenLöschen
  4. Total cool, wie der kleine da aus der Höhle spinkst. Die sind aber wirklich ganz schön laut.

    Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. the little face turned sideways is adorable!

    thanks for stopping by!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely shots. We don't have woodpeckers in Australia.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, all diese Bilder von dem Specht zu sehen. Ich habe von Ihrem Recht auf weiterhin protokolliert.

    Gr Cees

    AntwortenLöschen
  8. Wow !!! What a beautiful shots of this baby in the nest !!
    Thank you for your comment on my blog !
    Dominique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...