Follower

5. Februar 2012

Winter

 Winter...


                              Waschbär




Radauwasserfall im Harz

Rhumequelle in Rhumspringe

steht im Bild
Sonnenaufgang
kein Hunger..


Hunger..
 und was wird hier gesucht?

18 Kommentare:

  1. Wonderschon!
    Die wasserfall is fabelhaft, die haben wir leider nicht in Holland

    gruss
    André

    AntwortenLöschen
  2. Momentan zeigt sich der Winter von seiner schönen Seite.
    Besonders der Wasserfall ist sehr reizvoll.
    LG Berthold

    AntwortenLöschen
  3. Was hat Lilly denn da aufgespürt? Ne Maus?

    Ein paar schöne Winter Impressionen hast du da eingefangen. Die "Schweinekälte" kommt jedenfalls gut rüber!
    LG

    p.s.: An den Reiher kommste auch nicht näher ran, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was Lilly da sucht kann ich nicht sagen, wenn die Schnee sieht ist sie wie ein Schneepflug, Kopf rein und voran...

      Löschen
  4. Schöne Bilder das es Schweinekalt ist kann man auf den Bildern sehen. Lilly sucht den Frühling oder was anderes.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut.... den Frühling wenn sie ihn gefunden hat melde ich mich

      Löschen
  5. Ja, das sind doch schöne Seiten des Winters, die du da eingefangen hast, Frank.
    Das Bild von dem Wasserfall sieht total surreal aus.
    Gut, dass der vierbeinige Waldläufer ein paar schwarze Stellen hat, sonst würde er im Schnee noch verloren gehen ;-)
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Lilly im Schnee ..... da spielt der Sensor der Kamera total verrückt ... da kommen die schwarzen Flecken ganz gut...

      Löschen
  6. Moin-Moin... ich wollte dich nur kurz auf meinen „letzten Post“ aufmerksam machen!
    Falls Interesse besteht, gebe bitte einen kurzen Laut von dir... würde mich jedenfalls sehr freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Prachtig die waterval..Echt super foto's..
    Heerlijk hé ..dat winter weer.. De Reiger staat er een beetje verloren bij op het ijs bedekt met sneeuw. Ik zag in je vorige logje die prachtige salamander..
    Wat een prachtige kleuren.
    Groetjes Henk

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful sequence, the fall and the bird are amazing

    Ciao
    Stefano

    AntwortenLöschen
  9. Super Lilly met haar neus in de sneeuw en de water ijsval mooi om tezien,alles ziet er prachtig uit in de winter !

    Gr Michel

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos, especially the sunrise, superb.

    AntwortenLöschen
  11. Salut Frank , j 'aime beaucoup la photo du renard dans la neige , belle prise !

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! Ins besonders der Wasserfall.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Den Wasserfall habe ich auch schon in Natur gesehen; ist beeindruckend!

    Grüßle, Lena

    Lilly sucht den Sommer, stimmt's?

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Foto von diesem Wasserfall und da scheinen einige Hunger zu haben. Wie schön die Meise an dem Nusssäckchen pickt und einen Fuchs in freier Natur im Winter zu treffen, ist schon etwas ganz Besonderes. :-)

    Der schwarz-weiße Vierbeiner scheint wohl dein Hund zu sein, die Lilly, wie ich den Kommentaren hier entnehme. Da hast du auf jeden Fall eine treue Begleiterin auf deinen Wanderungen durch die Natur. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Den Captcha-Code solltest du wirklich abschalten, der ist so unleserlich geworden. Ich weiß nicht, was sich dabei die Damen und Herren gedacht haben.

    AntwortenLöschen
  15. "Sonnenaufgang" é uma belíssima imagem! O pôr-do-sol ou o nascer-do-sol sempre é um espetáculo em qualquer parte do Globo. Belo trabalho e grande sensibilidade sua!
    Abraços,

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...