Follower

23. Oktober 2011

wieso machen Menschen sowas?

Was alles
 im Wald und in der Natur abgelegt wird. 
Was wir so alles finden... unglaublich.
Da sind Gartenabfälle noch das kleinste Übel.
weitere Bilder folgen...




 Glasflasche


Kinderschuh
Plastikeimer


ein Auto

Fenster u.Türrahmen

Achse
Treckerreifen





ganzes Ölfass ( dank a. d. Waldarbeiter)



Ölkanister( dank a.d. Waldarbeiter)

 eine Waschmaschine 



Benzinkanister,PVC Rohre,Folie und was weis ich noch alles..

Hausrat, Stühle usw.usw,


 schnell alles in die Büsche geschmissen....abends 19.00 Uhr
 und dann, genauso schnell wieder weg

leider  Alltag hier in Hilkerode und Umgebung
                                            


hier wieder drei traurige Bilder rund um Hilkerode :-((
 


20 Liter Altöl

Hier ein paar Handyaufnahmen
es wird immer schlimmer....
 Säcke, Ölkanister und Müll
 Blumenpötte, Wäschekorb usw. usw.
Ölkanister
 Bürostuhl
Das gehört zum ersten Bild, in den Bäumen
hängen die Säcke mit Müll













Kommentare:

HaPe hat gesagt…

Ich verstehe solche Leute auch nicht. Wer sich doch schon die Arbeit macht seinen Krempel extra in den Wald zu fahren, der kann doch genauso gut zum nächsten Müllverwerter fahren und es da abgeben.

waldlaeufer68 hat gesagt…

ich auch nicht, einmal habe wir schon jemanden erwischt, der sprintete in den Wald und versteckte sich hinter den Bäumen...
Solche Leute gehören auf härteste Bestraft....
aber ich habe hier bei einem Blogger schon Bilder gefunden von alten Maschinen die einfach verrosten, da stehen noch Kommentare unter wie das sind ja tolle Fotos und ganz klasse Fotografiert...auch diese Leute müssten mit bestraft werden.
Grüsse Frank

Roy Norris hat gesagt…

That is quite shocking Frank.
Das ist ziemlich schockierend Frank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...